Fr., 14. Jan.

|

Steinau an der Straße

Mühlenwochenende ~ Winter

Der Winter: Innenschau - Empfangen - Klarheit Start 14. Januar 2022 um 11 Uhr bis 16. Januar 2022 ca. 14 Uhr

Registration is Closed
See other events
Mühlenwochenende ~ Winter

Zeit & Ort

14. Jan., 11:00 – 16. Jan., 14:00

Steinau an der Straße, 36396 Steinau an der Straße, Deutschland

Über den Kurs:

Du wundervolle Frau,  

in einer wunderschönen Mühle inmitten von Bäumen, entlang eines Baches und umgeben einer 12-köpfigen magischen Pferdeherede wird es im Jahr 2022 vier weitere Mühlenwochenenden geben.  

An die vier Jahreszeiten angepasst gibt es verschiedene Themenschwerpunkte.  

Wahrscheinlich spürst du, dass es in deinem Leben gerade Bereiche oder Punkte geht, in welchen du einen großen Schmerz fühlst. Vielleicht fühlst du diesen Schmerz und kannst ihn gar nicht zuordnen - du spürst einfach, dass es etwas gibt, was dich an manchen Momenten in deinem Leben unzufrieden und traurig zurücklässt. Oder hilflos. Oder zweifelnd.  Oder du stehst an einem Punkt, in welchem du genau weißt: jetzt sollte ich eine Entscheidung treffen - aber du weißt nicht welche. Die Angst ist einfach zu groß.   

Wir dürfen dir versichern, dass nach dem Wochenende nichts mehr ist, wie es war. Das, was wir in einer Runde von 8 Frauen (Jana, Bella und dir und 5 weiteren wundervollen Frauen) erleben werden, ist pure Heilung und Veränderung. Du wirst zurückfinden in deine Kraft. Du wirst erleben, dass da etwas in dir ist, was du so lange nicht mehr erlebt oder so lange schon gesucht hast.  

Die Energie der 12 Pferde, die auf der Mühle leben, tragen uns das Wochenende hindurch.   Es ist nicht in Worte zu fassen, oder nur ansatzweise zu erklären, was an diesem Wochenende geschieht.  Spüre hinein, ob du dich von einer Jahreszeit mit ihren Themen gerufen fühlst.  Und dann lasse dich in vollem Vertrauen hineinfallen in diese Erfahrung.   Das Mühlenwochenende findet an 3 Tagen auf einer Mühle bei Steinau a. d. Straße statt (nahe Frankfurt/Fulda).  Wir übernachten alle zusammen auf der Mühle und du wirst rundherum von uns verpflegt.  Solltest du eine weitere Anreise haben, darfst du gerne eine Nacht früher anreisen oder einen Tag später abreisen (jeweils 55€ zusätzlich / Nacht).  

Die Teilnahme am Mühlenwochenende mit all inclusive kostet dich 1333 €.    

Fühlst du dich vom Zauber des Ortes und der Pferdeherde gerufen?   

Dann freuen wir uns aus ganzem Herzen, dich bald persönlich auf der Mühle kennenlernen zu dürfen.  

In Liebe, Jana & Bella   

P.S.: Falls ein Monat schon ausgebucht ist, kannst du dich dennoch für diesen Monat eintragen - sollte unvorhergesehen ein Platz frei werden, informieren wir dich